Ziegen Aquarelle

Der Mitmachtag auf dem Ziegenhof von Volker Egebrecht und Claudia Bärbel Kirsamer in Münsingen – Trailfingen lud zum spontanen illustrieren ein.

Ein feiner Tag im Schatten mit Lesungen, Vorführungen, Ausstellung und Ziegen.Das musste ich einfach zeichnen. Wann hat man denn schon Gelegenheit Ziegen zu zeichnen?

Einige Aquarelle wurden schnell verkauft den Erlös hat die Kinderkrebsstiftung Waldpiraten schon bekommen.

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *