Weinheimer Nachrichten

“Kommunikationsdesignerin Sandra Schulze aus Weinheim zeichnet vor tausenden Menschen live” Weinheimer Nachrichten 30.August 2012 Ein Bericht von Isabell Bergbold.

Man kann den Artikel nicht richtig lesen? Hier gibt´s das PDF zum download, dann kann man es gut lesen, speichern und weiterleiten.

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

2 thoughts on “Weinheimer Nachrichten”

  1. Dankeschön, liebe Kati! Ich kann´s nicht erklären: Ich glaube ich habe eine Zwangsneurose ich muss einfach malen. Wie schön dass ich Freunde habe, die mich in irgendetwas hinein schubsen, wo ich mich sonst gegen sträuben würde.

  2. Liebe Sandra, wow! Glückwunsch zu diesem Artikel in den WN. Leider habe ich es erst jetzt gesehen. Es ist toll, was du leistest und immer wieder eine Freude, das zu sehen! Viel Erfolg bei allen weiteren Projekten. Hoffe, wir sehen uns mal wieder. LG Kati

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *