Graphic Recording bei Audi

Puh, das 3.te Mal für Audi gezeichnet und das längste Mal: 10h für 8 DIN A0 Bögen. Vielleicht nicht Rekordzeit aber die Kunden sind glücklich. Wenn sie “gute Arbeit” mit “krass!” meinen?

Kundenreferenz:

“Hallo Sandra,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Dir für die super Illustration unserer Ideen bedanken!

Und natürlich auch für Dein erbittertes Engagement zur Fertigstellung der Plakate.

Durch die kompakte Darstellung konnten wir die Themen schnell auf den Punkt bringen.

Das Interesse an Visualisierungen ist bei anderen Kollegen ist bereits geweckt!
Mit besten Grüßen,



Jens Heitland


Entwicklung Masskonzepte Portfolio
AUDI AG
I”

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *