Arbeits-Urlaub


Dieses Jahr möchte ich gerne eine kleine Reise machen so wie “Hektors Reise”.
Mit meinem Skizzenbuch ziehe ich durchs Land und treffe mich mit ungewöhnlichen Menschen, die Ihr Leben veränderten und Ihren ganz eigenen Weg zum Glücklichsein gefunden haben.

Ergebnis dieser Reise wird ein “philosophisches Reiseskizzenbuch” (Arbeitstitel).

Die interviewten Personen und deren Umfeld wird hübsch in Aquarell illustriert. Es werden Künstler, Lebenskünstler, Trainer, Autoren, Managementberater, Handwerker und viele mehr befragt. Das Ergebnis bleibt offen, denn es ist eine Reise, für die Leser und den Autor.
Begleitet wird das mit einem Blogtagebuch.

Ach ja, durch dieses Projekt bin ich den ganzen August nicht erreichbar, lese keine Mails, beantworte keine Anrufe. Ich versinke ganz in diesem Projekt. Im September bin ich wieder für Euch da!

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

One thought on “Arbeits-Urlaub”

  1. Ziemlich cool! Hab ganz viel Spaß! Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich schon jetzt darauf.
    Ganz liebe Grüße und gute Reise,
    Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *