Swissfundraising Day 2016

Gutes tun und darüber sprechen!


Wie kann man es den Hilfsorganisationen leichter machen an Spenden zu kommen und wie wird das spenden einfacher?

Damit wurde sich auf dem Swissfundraising Day 2016 im wunderschönen Bern beschäftigt. So viele gute Vorträge habe ich schon lange nicht mehr in mehreren Graphic Recordings festgehalten. Unter anderem der sehr lebendige Vortrag von Susanne Reuter

Und ein packender, lustiger, weiser Vortrag von Volker Kiel, ZHAW, die «Emotionalisierung vs Information in der Spenderansprache».

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *