BP Projektabschluss

Es war schon etwas Besonderes, als ich letztens bei BP war und einen Tag Projektmeeting mitzeichnen durfte. Warum? Ich war vor über einem Jahr bei dem Projektstart dabei, dort waren die Inhalte und Themen schon ein wenig vorbelastet. Jetzt aber, ist das schwierige Projekt erfolgreich abgeschlossen und wird wohl auch an anderen Standorten eingesetzt. Das freut mich sehr für meine lieben Kunden. Wie ich erfahren habe, sind alle meine Zeichnen von den letzten Meetings immer noch in Verwendung, weil so hilfreich bei der internen Kommunikation sind.

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *