GQS Infotag

Zu Gast bei Paulaner in München.
Auf dem Nockherberg informierte der SAP Partner GQSystems AG über die Wege der Digitalisierung der Lebensmittelindustrie. Vortragende waren Kunden und Partner, die ihre Erfahrung mit der Softwareumstellung teilten.
Im Anschluss wurde auch mein Graphic Recording auf Endlospapier digitalisiert und in den Teilnehmern zugesendet. Die Originalzeichnungen bekamen die Unternehmen die vortrugen.

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *