SNP Transformation World

Graphic Recording des bereits zum sechsten Mal stattgefundene Transformation World in der Heidelberger Print Media Academy. Der zweitägige Kongress hat sich als feste Größe für digitale Transformation etabliert und zieht jedes Jahr hunderte Experten, Entscheider und IT-Verantwortliche an. Auch in diesem Jahr fanden spannende Workshops und Projektberichte von erfolgreich durchgeführten digitalen Transformationen statt.

Ich fasste die Inhalte neuer Vortragsformate wie Panel Diskussionen, Digital Transformation Success Stories in einem exklusiven Rahmenprogramm zusammen.

Als Ergebnis wurde mein Graphic Recording als Filmclip aus Zeitraffern der Zeichnungen und die Illustrationen als Gesamtbild dem Publikum im Podium präsentiert.

Author: Sandra Schulze

Sandra Schulze ist freiberufliche Illustratorin und Graphic Recorder. Seit 2010 visualisiert sie live für mittelständische Unternehmen. Durch Ausbildung und Studium in Kommunikationsdesign, Erfahrung aus eigener freiberuflicher Arbeit mit mittleren und großen Unternehmen entwickelte sie die Leidenschaft, Ideen einzufangen und so zu visualisieren, dass die Aussage mitten ins Herz trifft. Ihre große Liebe zu Comics schlägt sich in ihrem neuen Buch nieder, in dem sie locker und originell wie in »Auf dem Tablet erklärt« in das Comiczeichnen einführt. www.sandraschulze.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *